Unser Unternehmen

Ziel unserer innovativen und cleveren Technologie ist es, unsere Produkte jeden Tag ein wenig nutzerfreundlicher zu machen. Seit 2020 arbeitet unser Team hart daran, dass 3D WorX zu einem der besten Unternehmen unserer Branche wird.


Um optimale Lösungen anbieten zu können, verbringen wir viel Zeit und Mühe mit der Forschung, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen. 

Abstraktes Objekt 3D

Team

Lernen Sie uns kennen

Untitled.jpeg

Tobias Härpfer

Inhaber
Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker (i.A.)

unbenannt-03251_edited.jpg

Ulrich Beylschmidt

Inhaber
Business-Development
Marketing

Ingenieur

Unsere Geschichte

2019 haben wir uns durch das gemeinsame Hobby 3D Druck kennengelernt. Dadurch entstand eine enge Zusammenarbeit und ein intensiver Austausch von Wissen rund um die Technolgien, Konstruktion, Möglichkeiten und Chancen der additiven Fertigung. 

Gut 1 Jahr später haben wir uns dann entschlossen uns Voll und Ganz dem Thema zu widmen und 3D WorX zu gründen. Durch unsere Erfahrung im Maschinenbau und den engen Kontakten zu einigen großen Industriebetrieben, konnten wir auch schnell Fuß fassen. 

Heute Schätzen unsere Kunden unsere intensive Beratung, schnelle Abwicklung und Zuverlässigkeit.